Heute war ich bei der Blutspende in Pewsum und durfte meine 50. Blutspende abgeben. Ein kleines persönliches Jubiläum, über das ich mich sehr freue. 😃
Besonders beeindruckt hat mich aber, dass trotz der hohen Temperaturen wieder viele Menschen den Weg zur Blutspende gefunden haben. Das zeigt, wie groß die Bereitschaft ist, Verantwortung für andere zu übernehmen und mit einer kleinen Geste einen wichtigen Beitrag zu leisten. Blutspenden werden jeden Tag benötigt – umso schöner ist es zu sehen, dass sich so viele Menschen dafür engagieren. 💪🏻🍀
Als Dankeschön gab es für meine 50. Spende zwei tolle Becher im Blutspende-Design.
Ein herzliches Dankeschön an das Deutsche Rotes Kreuz Ortsverein Pewsum für die hervorragende Organisation und die leckere Verpflegung. Hinter jeder Blutspendeaktion stehen viele Ehrenamtliche, die mit großem Einsatz dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die heute dabei waren. Ihr Engagement macht einen echten Unterschied! ❤️